Kabelverlegung und Luftdichtigkeit
Diskutiere Kabelverlegung und Luftdichtigkeit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Forum, ich habe jetzt angefangen, die Niedervoltverkabelung (Sat, PC-Netz und Telefon) unseres Hauses auszuführen. Alle Kabel auf dem...
Thema:
Kabelverlegung und Luftdichtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Kabelverlegung und Luftdichtigkeit - Ähnliche Themen
-
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin
Kabelverlegung in stillgelegtem Kamin: Hallo, nachdem ich im Zuge der teilweisen Sanierung meines Gebäudes schon zu diversen Themen hier stiller Mitleser war, muss ich mich zur weiteren... -
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kabelverlegung. Hier gibt es Vorschriften zu den Verlegezonen. Nun haben wir ein Problem mit der... -
Kabelverlegung Rohbau über unter Estrich
Kabelverlegung Rohbau über unter Estrich: Guten Tag die Damen und Herren, wir möchten bald mit unseren Hausbau anfangen und da ich hier und da Geld sparen möchte habe ich unter anderem... -
Kabelverlegung Bungalow von 1955
Kabelverlegung Bungalow von 1955: Hallo zusammen, wir haben uns einen Bungalow Bj 1955 gekauft. In den Zimmern sind die Leitungen 2adrig rote und schwarze Adern. Ich würde nun... -
Kabelverlegung Sichtdachstuhl
Kabelverlegung Sichtdachstuhl: Hi zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit Sichtdachstuhl. Jetzt geht es gerade um die Verlegung der Lampen im OG mit...