Kaiser Dichtungseinsatz

Diskutiere Kaiser Dichtungseinsatz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand der anwesenden Elektriker zufällig gerade einen Kaiser Dichtungseinsatz, Art. Nr. 1040-01 zur Hand und kann mir bitte mal...

  1. #1 Stromfresser, 25. Mai 2009
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Hat jemand der anwesenden Elektriker zufällig gerade einen Kaiser Dichtungseinsatz, Art. Nr. 1040-01 zur Hand und kann mir bitte mal Außendurchmesser und Länge mitteilen? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaiser Dichtungseinsatz

Die Seite wird geladen...

Kaiser Dichtungseinsatz - Ähnliche Themen

  1. Kaiser Deckendosen - wie Bügel für Deckenleuchten am besten befestigen?

    Kaiser Deckendosen - wie Bügel für Deckenleuchten am besten befestigen?: Hallo, in unserer neuen Wohnung wurden Deckendosen von der Firma Kaiser verbaut. Ansich ganz gut, da damit auch die Deckenverkabelung sehr...
  2. Dichtungseinsatz

    Dichtungseinsatz: Hallo, heute war der Blower-Door-Test inklusive Leckagesuche. Es wurden einiges gefunden die auch leicht zu beheben sind. n50=0,65. Das ganze...
  3. Firmenunterlagen Kaiser Rundstahlträger

    Firmenunterlagen Kaiser Rundstahlträger: Guten Tag, ich habe einen Altbau umzubauen und bin auf der Suche nach alten Firmenunterlagen: Kaiser Rundstahlträger KT 600 bzw. 610 aus dem...
  4. Alternative zu Kaiser Universalgehäuse

    Alternative zu Kaiser Universalgehäuse: Hallo, wir wollen im ganzen Haus Deckeneinbaustrahler einbauen lassen. Die Elektrofirmen haben das Kaiser Universalgehäuse angeboten. Das soll...