biete Kaldewei Zubehör
Diskutiere Kaldewei Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe einen unbenutzten Kaldewei Duschwannen Fuß-Rahmen FR 5300 90 x 90 cm Der Karton wurde nur einmal geöffnet Kann gerne in Schalksmühle...
Thema:
Kaldewei Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Kaldewei Zubehör - Ähnliche Themen
-
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur
Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser... -
Duschwanne mit Rahmen - Kriechwasserrinne
Duschwanne mit Rahmen - Kriechwasserrinne: Moin zusammen, wir bauen gerade neu und vor zwei Wochen hat der Klempner endlich alle Installationsarbeiten abgeschlossen. Da wir im Badezimmer... -
Badewanne - Kaldewei oder Bette?
Badewanne - Kaldewei oder Bette?: Im Sanitärgeschäft sagte man uns, dass Stahlbadewannen von Kaldewei und Bette nicht in der gleichen Liga seien (Bette angeblich besser). Nun... -
Kaldewei Superplan Duschwanne wippt und knarrt, Bitte um Hilfe
Kaldewei Superplan Duschwanne wippt und knarrt, Bitte um Hilfe: Liebe Forumteilnehmer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Brauche dringend Hilfe vom Fachmann Gestern habe ich mich zum ersten Mal auf... -
Duschwanne Superplan XXL Kaldewei
Duschwanne Superplan XXL Kaldewei: Liebe Bauexpertenfreunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Heute hab ich mich zum ersten mal auf meine neue Superplan XXL Duschtasse von...