Kali- bzw. Lithiumwasserglas für Garagenböden

Diskutiere Kali- bzw. Lithiumwasserglas für Garagenböden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung mit dem Versiegeln eines Garagenbodens mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas? Es handelt sich um eine neue Beton Fertiggarage....

1. kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    Hat jemand Erfahrung mit dem Versiegeln eines Garagenbodens mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas? Es handelt sich um eine neue Beton Fertiggarage. Garage wird hauptsächlich als Werkstattraum beziehungsweise Lagerraum genutzt.

Welche Bor-/Nachteile gibt es gegenüber Epoxid-Harz?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kali- bzw. Lithiumwasserglas für Garagenböden

Die Seite wird geladen...

Kali- bzw. Lithiumwasserglas für Garagenböden - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  3. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  4. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  5. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...