Kalk-Gips Putz Struktur ändern

Diskutiere Kalk-Gips Putz Struktur ändern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir haben beim Putzer leider auf das falsche Pferd gesetzt und überlegen wie wir das jetzt retten können. Also wir haben Kalk-Gips...

  1. Manuel22

    Manuel22

    Dabei seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wolfhagen
    Hallo !

    Wir haben beim Putzer leider auf das falsche Pferd gesetzt und überlegen wie wir das jetzt retten können.
    Also wir haben Kalk-Gips Putz, der von unserem Putzer abgerieben wurde. Eigentlich wollten wir den Putz nur noch Grundieren und Streichen. Die Struktur sieht aber leider an einigen stellen nicht wirklich schön aus. WIe kann ich das ganze retten ? Muß ich den Putz abschleifen, oder kann ich einfach mit Rollputz nochmal drüber gehen? Und außerdem würde ich gerne Wissen, was für eine Grundierung ihr empfehlen könnt.

    Vielen Dank Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalk-Gips Putz Struktur ändern

Die Seite wird geladen...

Kalk-Gips Putz Struktur ändern - Ähnliche Themen

  1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Kalk im wellrohrwärmetauscher???

    Kalk im wellrohrwärmetauscher???: Hallo mein Name ist jens und wir haben 2012 ein Haus gebaut. Kurz zu unserer Heizungsanlage. Wahr haben einen Wasser Speicher mit 1500...
  4. Trennwand aus Gips-Wandbauplatten

    Trennwand aus Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  5. Frage zu Gips-Wandbauplatten

    Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...