Kalk Putz oder Kalk Gips Putz?

Diskutiere Kalk Putz oder Kalk Gips Putz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bin neu hier im Forum. Ich bin derzeit am überlegen welchen innenputz ich für meinen Neubau verwenden soll und was dieser ca. Kosten darf...

  1. zeibel

    zeibel

    Dabei seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Berleburg
    Hallo

    Bin neu hier im Forum. Ich bin derzeit am überlegen welchen innenputz ich für meinen Neubau verwenden soll und was dieser ca. Kosten darf . Ich habe teils Beton Wände und teils gemauert.

    Habe nun 2 Angebote vorliegen jedoch wollte ich hier mal nachfragen was den besser ist da man so einiges im Internet liest und auch jeder Stuckateur was anderes sagt.

    Habe folgende Angebote:

    Gips Putz 11 Euro qm
    Nass Räume Kalk Zement Putz 15 Euro qm
    Gips Kalk Putz 13 Euro qm
    Rotkalk Putz 2 Lagig 17.5 Euro qm

    Preise sind mit schienen usw. sowie Gerüste
    Also sind alle Materialien usw. Enthalten. Sind bei mir im Haus 550 qm Wohnräume sowie 150 qm Nass Räume.


    Was würdet ihr sagen zu den Preisen und welchen Putz würdet ihr mir raten.


    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Für Nassräume hat sich die letzten 100 Jahre der Kalk bzw. der Kalkzementputz durchgesetzt.

    Safety First.
     
  4. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Für Nassräume hat sich die letzten 100 Jahre der Kalk bzw. der Kalkzementputz durchgesetzt.

    Safety First.
     
  5. zeibel

    zeibel

    Dabei seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Berleburg
    Ja werde ich da wahrscheinlich auch machen.. Ist der Preis mit 15€ pro qm für Kalk Zement Putz ok?

    Wie sieht es mit den anderen Sachen aus?

    Vielen Dank.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalk Putz oder Kalk Gips Putz?

Die Seite wird geladen...

Kalk Putz oder Kalk Gips Putz? - Ähnliche Themen

  1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Kalk im wellrohrwärmetauscher???

    Kalk im wellrohrwärmetauscher???: Hallo mein Name ist jens und wir haben 2012 ein Haus gebaut. Kurz zu unserer Heizungsanlage. Wahr haben einen Wasser Speicher mit 1500...
  4. Trennwand aus Gips-Wandbauplatten

    Trennwand aus Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  5. Frage zu Gips-Wandbauplatten

    Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...