Kalk Zement Putz verarbeitungszeit
Diskutiere Kalk Zement Putz verarbeitungszeit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe gerade folgendes Problem Wir bekommen im Haus teilweise Kalk Zementputz dieser sollte am Donnerstag verlegt werden so wurde die...
Thema:
Kalk Zement Putz verarbeitungszeit
Die Seite wird geladen...
-
Kalk Zement Putz verarbeitungszeit - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand: Hi, Ich habe am We das erste Mal meine erste Innenwand verputzt. Ich habe mir Putzleisten gesetzt und spritzbewurf an meine KS-Wand abgebracht.... -
Untergrund für Kalk-Zement-Putz
Untergrund für Kalk-Zement-Putz: Hallo zusammen. Ich muss Betonflächen "sanieren", die anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt werden sollen. Stellt sich die Frage, ob zum... -
Kalk-Zement-Putz
Kalk-Zement-Putz: Hallo zusammen, mein Sohn baut derzeit ein neues Fachwerkhaus. Nun wurde der Schornstein von uns in Eigenregie verputzt. Es wurde ein... -
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz: Bei meinem Neubau wurde der Grobputz mit Kalk-Zement-Putz angefertigt. Dann folgte der Estrich, welcher jetzt fast trocken ist. Letzte Woche wurde... -
Kalk-Zement-Putz glätten
Kalk-Zement-Putz glätten: Hallo, unser Haus steht nun zur Abnahme bereit und die Planungen für den Innengestaltung gehen los. Wir möchten die Wände gerne Streichen und...