kalkausblühungen auf Terassenplatten

Diskutiere kalkausblühungen auf Terassenplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe im Mai mein Terasse neu gemacht. Jetzt kommt es im überdachten Bereich zu extrem sichtbaren Kalkausblühungen. Der...

  1. odinxxl

    odinxxl

    Dabei seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Glauchau
    Hallo Forum,

    habe im Mai mein Terasse neu gemacht.

    Jetzt kommt es im überdachten Bereich zu extrem sichtbaren Kalkausblühungen.

    Der Hersteller will die Terasse mit :bau_1: behandeln, danach soll es weg sein .

    Ist das so?
    Was mus ich akzeptieren, oder wurde schlechtes Material verwendet
    wie sind mein Rechte?

    Hilft eventuell zusätzlich eine Imprägnierung

    Danke für die Info
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kalkausblühungen auf Terassenplatten

Die Seite wird geladen...

kalkausblühungen auf Terassenplatten - Ähnliche Themen

  1. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

    Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  2. Terassenplatten Fugen die Xte

    Terassenplatten Fugen die Xte: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Terrasse, bei dem Ihr mir sicherlich Input geben könnt. Folgende Problemstellung. Die...
  3. Verlegung Terassenplatten in Drainagemörtel

    Verlegung Terassenplatten in Drainagemörtel: Guten Abend, aktuell wird meine Terasse angelegt. Der Aufbau sieht hier wie folgt aus: 1.) ca. 20cm verdichteter Schotter 2.) ca. 6-8cm...
  4. Terassenplatten - Bettungsmaterial (Regional vorhanden)

    Terassenplatten - Bettungsmaterial (Regional vorhanden): Hallo zusammen, es gibt ja bereits diverse Beiträge zu diesem Thema. Am meisten ist da rauszulesen, dass man Material mit 1-3 Kornanteil nehmen...
  5. Verlegung Terassenplatten

    Verlegung Terassenplatten: Hallo, ich Fragen zur Verlegung von Terrassenplatten: 1. Fugenkreuze: Ich habe mehrfach gelesen, dass Fugenkreuze für die Terrassenplatten...