kalkausblühungen auf Terassenplatten

Diskutiere kalkausblühungen auf Terassenplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe im Mai mein Terasse neu gemacht. Jetzt kommt es im überdachten Bereich zu extrem sichtbaren Kalkausblühungen. Der...

  1. #1 odinxxl, 15.11.2010
    odinxxl

    odinxxl

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Glauchau
    Hallo Forum,

    habe im Mai mein Terasse neu gemacht.

    Jetzt kommt es im überdachten Bereich zu extrem sichtbaren Kalkausblühungen.

    Der Hersteller will die Terasse mit :bau_1: behandeln, danach soll es weg sein .

    Ist das so?
    Was mus ich akzeptieren, oder wurde schlechtes Material verwendet
    wie sind mein Rechte?

    Hilft eventuell zusätzlich eine Imprägnierung

    Danke für die Info
     
Thema:

kalkausblühungen auf Terassenplatten

Die Seite wird geladen...

kalkausblühungen auf Terassenplatten - Ähnliche Themen

  1. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

    Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...
  2. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

    Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  3. Terassenplatten heben sich /senken sich

    Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung...
  4. Sockelputz Kalkausblühungen / Abblätterungen

    Sockelputz Kalkausblühungen / Abblätterungen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein ca. 10 Jahre alter Sockelputz löst sich ab. Er blättert langsam ab und es scheint es kommt zu...
  5. Kalkausblühungen Pflastersteine

    Kalkausblühungen Pflastersteine: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer Teile der Terasse an unserem Neubau mit einem "basaltsplittbeschichteten" (Was für ein Wort,...