Kalkputz auf Porenbeton

Diskutiere Kalkputz auf Porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten als Innenputz auf einem Porenbeton Mauerwerk Kalkputz verwenden. Aufbau - Kalkgrundputz - Kalkfilzputz Fein 2 - 3mm -...

  1. Luppes

    Luppes

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Eifel
    Hallo,
    wir möchten als Innenputz auf einem Porenbeton Mauerwerk Kalkputz verwenden.

    Aufbau
    - Kalkgrundputz
    - Kalkfilzputz Fein 2 - 3mm
    - Anstrich mit Silikatfarbe

    mein Baustoffhändler rät mir Kalkgrundputz in 10mm stärke.

    Würden nicht auch 6mm ausreichen?
     
Thema: Kalkputz auf Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkputz auf Ytong

    ,
  2. kalkputz auf porenbeton

    ,
  3. kalkputz porenbeton

    ,
  4. Kalkputz auf Y tong,
  5. porenbeton kalkputz,
  6. kalkputz ytong,
  7. porenbeton mit kalkputz verputzen,
  8. Kalkputz für Porenbeton,
  9. kalkputz auf gasbeton,
  10. Kalkputz für Porenbetonsteine,
  11. ytong steine mit kalkputz,
  12. kalkputz bei ytong
Die Seite wird geladen...

Kalkputz auf Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz grundieren, Kalkfarbe

    Kalkputz grundieren, Kalkfarbe: Hallo zusammen, ich habe meine Wände in der Küche mit einem Kalkputz von BAUMIT verputzt:...
  2. Decke mit Kalkputz wirft Wellen

    Decke mit Kalkputz wirft Wellen: Hallo zusammen, Die Tage ist mir aufgefallen, dass unsere Decke im Wohnzimmer Wellen wirft. Es handelt sich um eine Stahlbetondecke die mit...
  3. Kalkputz selbst mischen / verarbeiten auf Porenbeton?!

    Kalkputz selbst mischen / verarbeiten auf Porenbeton?!: Hallo zusammen, ich möchte unseren Anbau innen mit einem Kalkputz versehen und stelle mir die Frage ob es nötig ist, diesen fertig hergestellt...
  4. Porenbeton bei hohem Fußbodenaufbau - Kalkputz oder Gipsputz

    Porenbeton bei hohem Fußbodenaufbau - Kalkputz oder Gipsputz: Hallo liebe Bauexpertenforumsmitglieder, ich habe zwei Anliegen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ratschläge geben oder Kritik äussern.....
  5. Porenbeton bei hohem Fußbodenaufbau - Kalkputz oder Gipsputz

    Porenbeton bei hohem Fußbodenaufbau - Kalkputz oder Gipsputz: Hallo liebe Bauexpertenforumsmitglieder, ich habe zwei Anliegen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ratschläge geben oder Kritik äussern.....