Kalkrollputz Innenwand gestalten
Diskutiere Kalkrollputz Innenwand gestalten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; es gibt wohl verschiedene Anbieter die eines sogenannen kalk- Rollputz oder Alpenkalk anbieten. Ein Hersteller schreibt unter Vorteile:...
Thema:
Kalkrollputz Innenwand gestalten
Die Seite wird geladen...
-
Kalkrollputz Innenwand gestalten - Ähnliche Themen
-
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der... -
Innenwand Dämmung auf welche Art
Innenwand Dämmung auf welche Art: Ich Saniere gerade eine Wohnung und möchte die Innenwände sinnvoll verkleiden, aber bin mir unsicher welcher weg der beste/sinnvollste ist. Ich... -
Kann man diese Innenwand entfernen?
Kann man diese Innenwand entfernen?: Hallo zusammen, wir haben nun schon mehrere Architekten und Bauingenieure gefragt, aber weil die Wand (11,8cm) aus Blähbeton besteht und die... -
Keller-Innenwand zieht Wasser
Keller-Innenwand zieht Wasser: Ich habe Feuchtigkeit an der Keller-Innenwand, siehe Bilder. Die Wand ist nicht tragende und besteht (vermutlich) aus Sandstein/Kalkstein...