kalksandsteine...!!

Diskutiere kalksandsteine...!! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo Leute... kan mir einer sagen was Kalksandsteine kosten so ungefähr würde ganz gerne die kosten einer doppelgarage im Vorfeld mal zusammen...

  1. frage

    frage Gast

    hallo Leute...

    kan mir einer sagen was Kalksandsteine kosten so ungefähr würde ganz gerne die kosten einer doppelgarage im Vorfeld mal zusammen addierren sprich erst einmal das Material und wieviel ich m2 ich pro Palette schaffe so wird es doch auch bei Verblendsteine angegeben..!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    abhängig vom Region,Rohdichte und Format von 95,- € bis 125,-€ pro m³ zzgl. MwSt.

    Was sie damit meinen habe ich nicht verstanden!

    Mfg.
    Yilmaz
     
  4. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Wieveil m³ sind auf ner Palette, ist wohl gemeint, und m³/Steindicke = m².

    Eventuell kann ja noch jemand der KS ständig verarbeitet sagen, wieviel m³ auf den Paletten der unterschiedlichen Stärken sind, rechnen kann der Fragesteller dann ja selbst.
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Jedes werk hat sein eigene Paletten,meistens sind die paletten 80x100 cm und 1 m hoch wird es gepackt.
    Die werden paletiert geliefert wen man das bei der Bestellung angibt ansonsten kommt lose ware (bei große mengen)

    Es wird ja sowieso nach mengen bestellt und nicht nach paletten.

    Mfg.
    Yilmaz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kalksandsteine...!!

Die Seite wird geladen...

kalksandsteine...!! - Ähnliche Themen

  1. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

    gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  2. Kalksandstein oder Bimsstein

    Kalksandstein oder Bimsstein: Hi, ich hab ein Siedlungshaus von 1934. Bis dato dachte ich immer das es aus Kalksandstein besteht. Jedoch hab ich mir so einen Stein jetzt mal...
  3. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  4. Schornstein mit Kalksandstein reparieren

    Schornstein mit Kalksandstein reparieren: Guten Tag an alle An unserem unserem Schornstein BJ 1953 muss ein Teil neu gemauert werden. Der Bezirkschornsteinfegermeister war da und...
  5. Kalksandstein Ausblühungen - Ursachen? Maßnahmen?

    Kalksandstein Ausblühungen - Ursachen? Maßnahmen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind gerade an der Kernsanierung unseres kürzlich erworbenen Hauses (BJ 1974). Dabei bin ich auf ein...