Kalksplittstein

Diskutiere Kalksplittstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Gruß vom Nasenbaer ! Wer weiß was über Kalksplittstein als Außenmauerwerk anstelle von Ziegel oder Liapor? Dauchd der was ? Oder ist...

  1. #1 Nasenbaer, 17. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Leinburg
    Hallo Gruß vom Nasenbaer !
    Wer weiß was über Kalksplittstein als Außenmauerwerk anstelle von Ziegel oder Liapor?
    Dauchd der was ? Oder ist dieser Stein gerne rissig bei EFH?
    Wie isses mit der ENEV-Wärmedämmung .Ich bin gespannt auf Reaktionen und evtl. Bezugshinweise. :winken :mauer
    :wow hallo Experten - kennt sich denn keiner mit diesen Steinen aus ?
    sollen angeblich billiger sein als Kalksandstein und auch eine Plastikverkleidung für die Wärmedämmung brauchen. :motz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalksplittstein

Die Seite wird geladen...

Kalksplittstein - Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Kalksplittstein vorhanden ?

    Informationen zu Kalksplittstein vorhanden ?: Hallo, ich bin aktuell in der Planung eines EFH nach ENEV2009 KFW70. Mein Generalunternehmen hat mir ein Angebot über das Mauerwerk...