Kalksteinsand

Diskutiere Kalksteinsand im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine kurze und für die Meisten hier wohl eine einfach zu beantwortende Frage: Ich möchte nächste Woche Betonpallisaden...

  1. martin78

    martin78

    Dabei seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Waldalgesheim
    Hallo zusammen,

    habe eine kurze und für die Meisten hier wohl eine einfach zu beantwortende Frage:

    Ich möchte nächste Woche Betonpallisaden setzen und vermute, dass mein Estrichbeton (B25) nicht ausreichen wird.
    Ich habe allerdings noch ein paar Tonnen von dem oben genannten Sand übrig (0-2mm Körnung), für den ich keine Verwendung mehr habe. Kann ich diesen, natürlich mit etwas Zement, zum Betonieren der Pallisaden verwenden ?

    Danke vorab

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haniball

    Haniball

    Dabei seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    natürlich.

    Ohne weitere Zugaben word es ein Mörtel.

    Mit Zugabe von Kies kann man Beton von machen.

    ...
     
Thema:

Kalksteinsand