Kalkzementputz

Diskutiere Kalkzementputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau wurden bis letzte Woche die Wände verputzt. In den beiden Bädern mit einem Kalkzementputz. Dieser weißt nun sichtbare...

1. binegs

binegs

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,
    in unserem Neubau wurden bis letzte Woche die Wände verputzt. In den beiden Bädern mit einem Kalkzementputz. Dieser weißt nun sichtbare Risse auf. Ist das normal so?
    Viele Grüße
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bayerth

bayerth

Beruf:
    Beamter
    Wahrscheinlich wurde in den Feuchträumen nur eine Schicht aufgetragen (und nicht gefilzt), um den Fliesenleger die Arbeit zu erleichtern. Das Auftragen der 2. Schicht und das Filzen kann erfolgen, nachdem die Fliesen verlegt wurden (außer es wird bis zur Decke gefliest).

Thema:

Kalkzementputz

Die Seite wird geladen...

Kalkzementputz - Ähnliche Themen

1. Gewebe einlegen bei Kalkzementputz

Gewebe einlegen bei Kalkzementputz: Hallo. Ich habe mir einen kleinen Schuppen gemauert (geklebt) (Hohlblocksteine). Wollte den selber innen verputzen mit Kalkzementputz und filzen....
  2. frischer Kalkzementputz sandet

frischer Kalkzementputz sandet: Hallo! Habe Baumit Kalkputz W als Ausgleichsputz angeworfen, anziehen lassen, dann leicht mit einem Reibebrett verrieben (teilweise nochmal...
  3. Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet

Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet: Hallo zusammen, letzte Woche wurde bei uns der Innenputz fertiggestellt. Einige Räume wurden mit Kalkzemenputz verputzt. Laut Angebot und...
  4. Farbe im keller auf Kalkzementputz

Farbe im keller auf Kalkzementputz: Hallo, nach einigen Stunden im Internet, habe ich mich in meinem Keller (Bj1954) für Kalkzementputz entschieden. Ich hoffe die Wahl war richtig....
  5. DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?

DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?: Hallo, vor ein paar Jahren haben wir ein ehemaliges Bauernhaus in Brandenburg gekauft, das in den 70er Jahren heftigst saniert wurde. Die Fassade...