Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Diskutiere Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karatehubert, 21. Januar 2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 22. Januar 2010
    Gast360547

Gast360547 Gast

ähhh?

Moin,

und welche Erkenntnis soll daraus gewonnen werden und was soll die bringen oder in was umgesetzt werden?

Ist die denn überhaupt notwendig?

Welcher Dachaufbau liegt vor?

Grüße

stefan ibold

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    bitte hier weitermachen.

Thema:

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Die Seite wird geladen...

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? - Ähnliche Themen

1. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  2. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  3. Garage auf nicht überbaubarer Fläche

Garage auf nicht überbaubarer Fläche: Hallo, auf unserem Nachbargrundstück wurden heute die Fundamente erstellt. Zu unserer Verwunderung auch Streifenfundamente direkt an unserer...
  4. Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....
  5. Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen

Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen: Hallo, wir haben einen 110 qm gr. Bungalow gekauft, der ein belüftetes Kaltdach hat. Über dem Wohnzimmer an der Decke waren Kunststoffplatten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.