kaltdach kondeswasser normal?an folie gefrohren!
Diskutiere kaltdach kondeswasser normal?an folie gefrohren! im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo ihr. als absuluter leihe war ich eben sehr erschrocken und hoffe das es normal ist. mein einfamilienhaus hat ein kaltdachboden. die...
Thema: kaltdach kondeswasser normal?an folie gefrohren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eis an unterspannbahn www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
kaltdach kondeswasser normal?an folie gefrohren! - Ähnliche Themen
-
Kaltdach, wie vorgehen?
Kaltdach, wie vorgehen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns ein Häuschen (BJ 1963) gekauft und sind am kern-sanieren. Nun kommen einige Fragen auf, welche ich... -
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen: Hallo und guten Morgen Wir haben ein zweischaliges, belüftetes Kaltdach (als Flachdach). Als Verdeutlichung ein Bild dazu. Es befindet sich keine... -
Unterspannbahn Kaltdach
Unterspannbahn Kaltdach: Hallo, Ich möchte mir ein Haus kaufen das Dach wurde 1998 neu gemacht daher dachte ich das mir das keine Sorgen mehr bereitet, als ich einen... -
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach: Hallo, Kontext: wir haben im vergangenen Jahr ein Reihenendhaus Bj. 1978 gekauft, bei dem sich herausgestellt hat, dass das Dach saniert werden... -
Zwischenraum abgehängte Decke zu Kaltdach heizen
Zwischenraum abgehängte Decke zu Kaltdach heizen: Moin, die Überschrift hört sich komisch an, aber ich habe mir heute die Frage gestellt, ob es Sinn macht die Rohre der Wandheizung in der...