Kaltdach vor Wasserdampf schützen

Diskutiere Kaltdach vor Wasserdampf schützen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, in meinen Kaltdach 10% gefälle kondensiert es an meinen OSB-Platten (Schimmel usw.) Kriege mein Wohnraum nicht Winddicht, der...

  1. #1 karatehubert, 29. Januar 2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    Hallo Freunde, in meinen Kaltdach 10% gefälle kondensiert es an meinen OSB-Platten (Schimmel usw.) Kriege mein Wohnraum nicht Winddicht, der Dampf geht immer nach oben, kann man nicht eine Folie einziehen, die den Dampf im Winter Aufsaugt und im Sommer wieder abgibt, alles ohne Schimmel??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karatehubert, 31. Januar 2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    hat denn keiner von euch eine idee, kann ja auch holz oder sowas sein , MFG
     
Thema:

Kaltdach vor Wasserdampf schützen

Die Seite wird geladen...

Kaltdach vor Wasserdampf schützen - Ähnliche Themen

  1. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

    Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  2. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

    Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  3. Wie Baustahl vor Korrosion schützen

    Wie Baustahl vor Korrosion schützen: Baustahl gammelt in Küstenregionen der Tropen schneller weg wie man zuschauen kann, gut etwas übertrieben aber nach ein paar Jahren ( so 5-6 ) ist...
  4. Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?

    Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein kleines Gewächshaus bauen in der Form einer Holzpergola. Sprich oben offen und sonst auch an allen Seiten...
  5. Stahlpfeiler schützen

    Stahlpfeiler schützen: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte Euch um Eure Unterstützung. Vielen Dank dafür! Ich habe vor etlichen Jahren ein Haus gekauft. Die...