Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung

Diskutiere Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand wieviel mal größer die Öffnung des Lufteintrittes im Verhältnis zum Luftaustritt bei einem Kaltdach sein soll? Es geht...

  1. Pavlov

    Pavlov

    Dabei seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Berlin
    Hallo,
    weiß jemand wieviel mal größer die Öffnung des Lufteintrittes im Verhältnis zum Luftaustritt bei einem Kaltdach sein soll? Es geht natürlich um die Dachentlüftung. Ich glaube ich hatte mal etwas von 28 mal soviel in einem Buch gelesen. Im Voraus Danke

    Pavlov
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Kaltdach-Wieviel mal größer Lufteintritt Luftaustritt zur Entlüftung - Ähnliche Themen

  1. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

    Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  2. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  3. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

    Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  4. Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung

    Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung: Hallo zusammen, kennt jemand die Giacomini Anlagen und hier die Reglerkappen? Ich versuche die Kappe abzubekommen (siehe Bild). Kann mir jemand...
  5. Nasse Stelle Kaltdach

    Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...