Kamin-Komplettset

Diskutiere Kamin-Komplettset im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir suchen derzeit auch Kamin-Komplettsett für einen Holzbungalow. Die nennleistung des Kamins sollte 7 KW betragen, enthalten sollten...

1. #1 baucheffe, 31. Mai 2007
    baucheffe

baucheffe Gast

Hallo,

wir suchen derzeit auch Kamin-Komplettsett für einen Holzbungalow. Die nennleistung des Kamins sollte 7 KW betragen, enthalten sollten auch ein bis zu 4,50 Meter hohes doppelwandiges Edelstahlrohr sein. Ich hatte sowas mal im Baumarkt (Praktiker für ca. 1100 Euro gesehen).

Könnt ihr mir alternative Bezugsquellen nennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    bei dem preis mit sicherheit nicht!

liebe grüße operis

4. #3 wasweissich, 31. Mai 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

die baumärkte bieten solche holzvernichtungsohneheizwirkunggeräte erstaunlich günstig an . wenn man so wie ich softpyromane sich mit primär-sekundärverbrenung beschäftigt hat , kommen einem die tränen , wenn man sieht wie das schöne holz zum schornstein hinausqualmt ( meine schwester hat sich genialerweise son ding gekauft..........:mauer :mauer :mauer

5. #4 baucheffe, 1. Juni 2007
    baucheffe

baucheffe Gast

Hi,

hat noch jemand einen konstruktiven Beitrag auf Tasche. Fabrikate, Hersteller, Preisvorstellungen?

Danke.

6. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Hast du vorab mal mit deinem schornsteinfeger gesprochen??? mach das mal zuerst, der wird dich dann sicher beraten, was von so einem angebot zu halten ist.

schönes WE, operis

Thema:

Kamin-Komplettset

Die Seite wird geladen...

Kamin-Komplettset - Ähnliche Themen

1. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  2. Dehnfuge Kamin zur Wand

Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  3. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  4. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  5. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...