**** Kamin

Diskutiere **** Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vita, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
    Vita

Vita

Beruf:
    PTA
    Hallo zusammen!

Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine Produkte und Konkurenz produziert nur Mist, klar. Uns hat ein Modell bei Y angelacht, jetzt habe ich im www rechechiert und fand viele schlechte Kritiken über Y Kamine. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
    Vielen Dank!

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Produktbesprechungen sind nicht erlaubt -> NUB

Daher :closed:

Thema:

**** Kamin

Die Seite wird geladen...

**** Kamin - Ähnliche Themen

1. Lüftungsrohre in altem Kamin möglich?

Lüftungsrohre in altem Kamin möglich?: Hallo zusammen, spricht eigentlich was dagegen, Lüftungsrohre für die KWL durch einen alten, ungenutzten Kamin zu legen? In dem Plewa 20/25 unten...
  2. Kamin in Wandöffnung

Kamin in Wandöffnung: Situation: Im Januar 20 zur Hausplanung wurde ein Kamin/Ofen geplant. Dieser soll auf Grund der Größe in die Wand gestellt werden. Also eine...
  3. Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird

Schiefer Kamin, der von einer Art Anker gehalten wird: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und eventuell mit dem ein oder anderen Begriff noch nicht so vertraut. In meinem Fall geht es um einen schiefen...
  4. Kohle Abwurfschacht Kamin verschließen

Kohle Abwurfschacht Kamin verschließen: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen aktuell ein altes Haus um, dieses war mit einer offenen Feuerstelle mit Kohleabwurf in den Kamin ausgestattet....
  5. Unterspannbahn Kamin

Unterspannbahn Kamin: Hallo zusammen, Kurze Frage: Bei mir ist um den Kamin die Unterspannbahn kaputt geworden...vermutlich Marder. Hab lokal sowie alle möglichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden