Kaminaufsatz

Diskutiere Kaminaufsatz im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Hat jemand von Euch Erfahrung mit D....l? (So Aufsetzkugeln mit Rippen auf den Kamin, die sich dann drehen.) Grüße

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit D....l? (So Aufsetzkugeln mit Rippen auf den Kamin, die sich dann drehen.)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

    Erfahrungen habe ich keine, da mein Schornstein keine Probleme hat, aber ein paar Informationen kann ich anbieten. Wenn es Probleme mit dem Schornstein gibt, dann ist sowieso der erste Weg zum Schornsteinfeger, denn der muss die Maßnahme genehmigen.

    Gruß

    Bruno Bosy
     
Thema:

Kaminaufsatz