Kaminaussparung in Betondecke
Diskutiere Kaminaussparung in Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich (Laie) habe wahrscheinlich eine leichte Frage für die Experten in Forum. Ich habe einen 5 bis 7 cm grossen Spalten zwischen der...
Thema: Kaminaussparung in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein betondeckr
,spalt um schornstein ausbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Kaminaussparung in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand... -
Betondecke
Betondecke: Hallo! Wir bauen einen Bungalow und haben nun die Betondecke geliefert bekommen. Die Betondecke über der Garage liegt jedoch nur auf drei Seiten... -
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen: Hallo liebes Forum! In meinem Technikraum wurden Teile der Betondecke ausgespart (siehe Fotos) wie fülle ich diese Aussparungen jetzt am besten,... -
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt 17 Jahre alt. Im Wohnzimmer sieht man von unten auf eine Betondecke aus Filigrandecken, die in die kurze...