Kaminofen Contura 590T style
Diskutiere Kaminofen Contura 590T style im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da müsste man den Schornsteinfeger mal fragen. I.d.R. wird es so beschrieben: "Drosselklappe Position Die Klappe ist zumeist im Rauchrohr zwischen...
Seite 2 von 2
Thema:
Kaminofen Contura 590T style
Die Seite wird geladen...
-
Kaminofen Contura 590T style - Ähnliche Themen
-
Kaminofen und wohnraumlüftung
Kaminofen und wohnraumlüftung: Hallo Ich habe eine Wohnraumlüftung und einen Notkamin leider ohne Zuluft nun möchte ich diese nachrüsten wie geht das … Wenn ich runterholte in... -
Einbau 2. Kaminofen an Esse
Einbau 2. Kaminofen an Esse: Hallo Experten, ich habe vor, im OG einen 2. Kaminofen zu installieren. Das Haus ist 2010 mit Gasbeton gebaut und ein Kaminofen steht bereits... -
Bodenaufbau für Kaminofen
Bodenaufbau für Kaminofen: Guten Morgen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich eine Frage zum Aufbau eines Bodens für einen Kaminofen habe. Beim Stöbern durch das... -
neuer Kaminofen
neuer Kaminofen: Hallo Zusammen, mein Schornsteinfeger hat mir die Nutzung meines alten Kaminofens in unserem Nebengebäude mangels Kenndaten untersagt (obwohl ich... -
Kaminofen zur Heizunterstützung
Kaminofen zur Heizunterstützung: Hallo zusammen, in Anbetracht der Situation in der Ukraine möchten wir uns mittelfristig unabhängiger von (russischem) Gas machen. Dazu denken...