Kaminofen Contura 590T style

Diskutiere Kaminofen Contura 590T style im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da müsste man den Schornsteinfeger mal fragen. I.d.R. wird es so beschrieben: "Drosselklappe Position Die Klappe ist zumeist im Rauchrohr zwischen...

1. #21 Jo Bauherr, 30.11.2022
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    simon84 gefällt das.
  2. #22 simon84, 30.11.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das musst du den Schornsteinfegermeister fragen ! Der nimmt die Gesamtanlage ab

Thema:

Kaminofen Contura 590T style

Die Seite wird geladen...

Kaminofen Contura 590T style - Ähnliche Themen

1. Kaminofen und wohnraumlüftung

Kaminofen und wohnraumlüftung: Hallo Ich habe eine Wohnraumlüftung und einen Notkamin leider ohne Zuluft nun möchte ich diese nachrüsten wie geht das … Wenn ich runterholte in...
  2. Einbau 2. Kaminofen an Esse

Einbau 2. Kaminofen an Esse: Hallo Experten, ich habe vor, im OG einen 2. Kaminofen zu installieren. Das Haus ist 2010 mit Gasbeton gebaut und ein Kaminofen steht bereits...
  3. Bodenaufbau für Kaminofen

Bodenaufbau für Kaminofen: Guten Morgen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich eine Frage zum Aufbau eines Bodens für einen Kaminofen habe. Beim Stöbern durch das...
  4. neuer Kaminofen

neuer Kaminofen: Hallo Zusammen, mein Schornsteinfeger hat mir die Nutzung meines alten Kaminofens in unserem Nebengebäude mangels Kenndaten untersagt (obwohl ich...
  5. Kaminofen zur Heizunterstützung

Kaminofen zur Heizunterstützung: Hallo zusammen, in Anbetracht der Situation in der Ukraine möchten wir uns mittelfristig unabhängiger von (russischem) Gas machen. Dazu denken...