Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?

Diskutiere Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es neben Skantherm weitere Hersteller, die Kaminöfen liefern, die DIBT-zertifiziert RLU sind und gleichzeitig drehbar betrieben...

1. Rahbari

Rahbari

Beruf:
    Rechtsanwalt
    Hallo,

gibt es neben Skantherm weitere Hersteller, die Kaminöfen liefern, die DIBT-zertifiziert RLU sind und gleichzeitig drehbar betrieben werden können?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?

Die Seite wird geladen...

Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? - Ähnliche Themen

1. Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)

Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher...
  2. Kaminofen auf Estrich

Kaminofen auf Estrich: Hallo, ich plane den Einbau eines Kaminofens im Erdgeschoss. Die Frau des Hauses hat sich für einen massiven Kamin mit Verkachelung und Sitzbank...
  3. Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?

Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?: Erste Frage: Baut man denn heutzutage noch Kaminöfen mit Außenkamin (Edelstahl) bei einem Neubau? Zweite Frage: Sind Abzugshauben in der...
  4. VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?

VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?: Guten Tag an die Forumsexperten. Nachdem mir in der Dach Rubrik mehrfach geholfen wurde, möchte ich hier etwas zu BGB und VOB fragen. Wir sind...
  5. Kaminofen Standfläche

Kaminofen Standfläche: Wir möchten in unser saniertes Haus einen Kaminofen stellen. Das er auf einem feuerfesten Untergrund mit den entsprechenden Abständen stehen muss...