Kann Anschlag verändert werden?

Diskutiere Kann Anschlag verändert werden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Neubau, Eigentumswohnung, Arbeitszimmer, statt Fenster 2 Türen (Dreifachverglasung) Bei einer Tür ist der Anschlag rechts obwohl die Tür...

  1. #1 Stichling, 06.07.2013
    Stichling

    Stichling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Bayern
    Neubau, Eigentumswohnung, Arbeitszimmer, statt Fenster 2 Türen (Dreifachverglasung)
    Bei einer Tür ist der Anschlag rechts obwohl die Tür eigentlich nach links aufgehen müßte. Ist für uns sehr ärgerlich wegen der Möblierung.
    Obwohl vor allen Arbeiten unsere Zustimmung bzw. Abstimmung eingeholt wird, ist dies bei der Fenster/Türen Bestellung unterblieben. Archtitekt sagt, eine Änderung sei nicht möglich. Stimmt seine Aussage?


    Danke für Informationen.

    Stichling
     
Thema:

Kann Anschlag verändert werden?

Die Seite wird geladen...

Kann Anschlag verändert werden? - Ähnliche Themen

  1. Eckfenster Anschlag - macht man das so?

    Eckfenster Anschlag - macht man das so?: Liebe Experten, in unserem Haus wurden heute Fenster montiert. Nach dem Rohbau also quasi zum zweite Mal, dass wir sehen konnten, wie aus...
  2. Fenster, Anschlag , welcher?

    Fenster, Anschlag , welcher?: [ATTACH] Kann man im Angebots text erkennen ob dass / die Fenster rechts anschlag oder links haben ? Danke
  3. Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen

    Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen: Hallo, ich habe zwei alte Türen, die ich verändern will.. einmal eine alte Garagentür (jetzt ein Holzstalltür) und einmal eine Waschküchentür...
  4. Fenster am Anschlag abdichten?

    Fenster am Anschlag abdichten?: Guten Tag liebes Forum, folgender Sachverhalt: Neubau, gefüllte Porotonziegel mit Perlite 42 Mauerwerk. Fensteranschlagsteine von Beck& Heun,...
  5. Anschlag für elektronischen Rolladenmotor bei WDVS

    Anschlag für elektronischen Rolladenmotor bei WDVS: Hallo, wir überlegen gerade, welche Rolladenmotoren wir bei einem Umbau einsetzen sollen und haben uns eigentlich für elektronische Motoren...