Kann der U-Wert von Beton (1%-armiert) 1,65 W/mK sein ?????
Diskutiere Kann der U-Wert von Beton (1%-armiert) 1,65 W/mK sein ????? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich lese gerade meinen Energieausweis. Der Fachplaner hat dort meines Erachtens damit der Wert der Bodenplatte...
Thema: Kann der U-Wert von Beton (1%-armiert) 1,65 W/mK sein ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u-wert armierte betonDecke
,welchen u wert hat betondecke
,beton armiert 1% oder 2% stahl
,- beon armiert 1 oder 2 %
Die Seite wird geladen...
-
Kann der U-Wert von Beton (1%-armiert) 1,65 W/mK sein ????? - Ähnliche Themen
-
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?
Verschlechtert Sichtschutzfolie den U-Wert von Fenstern?: Hallo, ich habe mich gefragt, ob der Ug-Wert sich eigentlich verschlechtert, wenn man innen eine Sichtschutz-Folie auf ein Fenster klebt. Wurde... -
Vailant VC 196 3-5 Heizungsteillast Wert auf default 19
Vailant VC 196 3-5 Heizungsteillast Wert auf default 19: Hallo, Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus und haben die letzten Jahre immer ca.10.000kWh an Gas verbraucht. Ich habe jetzt mal geschaut wie die... -
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel: Hallo liebe Bauexperten, ich hab ein Haus aus den frühen 80er Jahren gekauft. In den Bauakten steht das ein Gitterziegel (rote) für die Außenwand... -
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...