Kann Innenputz direkt gestrichen werden?
Diskutiere Kann Innenputz direkt gestrichen werden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, letztens war ein Freund auf der Baustelle und meinte, daß man Kalk-Zement-Putze vor dem Streichen noch mal abreiben sollte, weil...
Thema: Kann Innenputz direkt gestrichen werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wartezeit streichen nach verputzen
,frischer putz 2x streichen
,Neubau putz streichen www.bauexpertenforum.de
,- putz direckt streichen,
- wann streichen nach innenputz,
- kann man frischen putz direkt weißeln,
- neuen putz streichen,
- auf frischem putz streichen,
- neubau direkt auf gips streichen
Die Seite wird geladen...
-
Kann Innenputz direkt gestrichen werden? - Ähnliche Themen
-
Estrich und Innenputz Feuchtigkeit
Estrich und Innenputz Feuchtigkeit: Hallo an alle, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wir lassen gerade durch einen Bauträger bauen und habe uns heute die Baustelle... -
Innenputz auf feuchtem Porenbeton
Innenputz auf feuchtem Porenbeton: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde bei unserem Neubau mit dem Verputzen angefangen. Rohbau, Dämmung und... -
Innenputz ein paar Tage später ausbessern
Innenputz ein paar Tage später ausbessern: Hi, bei mir wurde heute das erste Zimmer verputzt und mir ist aufgefallen dass dies zu wenig hoch gemacht wurde (im Bild linke Seite). Kann man... -
Innenputz Neubau
Innenputz Neubau: Hallihallo, wir bauen uns gerade ein Haus. Natürlich guckt man sich da auch immer mal wieder etwas um. Dabei ist mir dieser Innenputz... -
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg: Hallo, der Verputzer hat diesen Putz als Innenputz für das gesamte Haus vorgeschlagen. Wir wollten Kalkputz. Ist dieser Putz empfehlenswert?...