Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen???

Diskutiere Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eine technisch saubere Lösung ein wandhängendes WC einige cm tiefer zu setzen, oder muß man das in der Wand eingebaute Set...

1. #1 wkbelichtungen@, 21. September 2006
    wkbelichtungen@

wkbelichtungen@

Beruf:
    Computertechniker
    Hallo,

gibt es eine technisch saubere Lösung ein wandhängendes WC einige cm tiefer zu setzen, oder muß man das in der Wand eingebaute Set heraushauen??:winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcusch

marcusch

Beruf:
    HLS-Planer
    Ist das wandhängende WC schon montiert? - Dann gibt es nur raushauen und neu montieren!
    Falls die Planung darauf hinauslaufen soll, dass mann später das WC etwas tiefer oder höher haben möchte, dann muss das bereits bei der Auswahl des WC-Elementes berücksichtigt werden. z.B. Mepa und Geberit können hierfür entsprechende Lösungen anbieten.

Thema: Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hange wc tefer setzen

,
  2. toilette tiefer setzen

,
  3. wand wc tiefer setzen

,
  4. hänge wc tiefer setzen
Die Seite wird geladen...

Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen??? - Ähnliche Themen

1. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...
  2. Höhe/Tiefe der Dränanlage

Höhe/Tiefe der Dränanlage: Hallo Zusammen, kurze Frage: Das Anlegen der "Drainage" steht unmittelbar bevor. Es geht um ein EFH mit Keller (keine WW), tragende Bodenplatte...
  3. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...