Kann man Rigips einfach anstreichen???
Diskutiere Kann man Rigips einfach anstreichen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir bekommen in 2 wochen unser haus und im Dachgeschoss ist unser Wohnzimmer. Den Boden wollen wir mit Holzdielen verlegen und deshalb...
Thema:
Kann man Rigips einfach anstreichen???
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Rigips einfach anstreichen??? - Ähnliche Themen
-
Trennwand Rigips mit nur 5,2 cm stärke möglich?
Trennwand Rigips mit nur 5,2 cm stärke möglich?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Möchte das Wohnzimmer mit L-Förmigen Essbereich abtrennen und anstatt des Essbereiches ein Schlafzimmer... -
Rigips versehentlich mit Haft- statt Tiefengrund gestrichen
Rigips versehentlich mit Haft- statt Tiefengrund gestrichen: Moin moin, im Bad musste die Decke erneuert werden, es wurden diese gruenen Feuchtraum-Rigipsplatten verwendet. Vor dem Streichen mit... -
Handtuchhalter an Rigips befestigen
Handtuchhalter an Rigips befestigen: Hallo zusammen, wir möchten diesen Handtuchhalter an unserem Vorbau im Bad befestigen. Der Vorbau besteht aus gefliesten Rigips doppelt beplankt.... -
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen: Hallo allerseits, in unserer künftigen Küchen haben wir eine Tür mit Porenbeton zugemauert. Daneben an den Wänden ist einiges an Rigips.... -
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...