Kann man Rigips einfach anstreichen???
Diskutiere Kann man Rigips einfach anstreichen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir bekommen in 2 wochen unser haus und im Dachgeschoss ist unser Wohnzimmer. Den Boden wollen wir mit Holzdielen verlegen und deshalb...
Thema:
Kann man Rigips einfach anstreichen???
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Rigips einfach anstreichen??? - Ähnliche Themen
-
Tiefengrundierung auf Rigips
Tiefengrundierung auf Rigips: Hi hoffe das hier richtig ist? Eine Diskussion entstand auf der Baustelle... Tiefengrundierung aufbringen auf den Untergrund, Rigibs bzw... -
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?: Ja Moin, Mein Mann und ich werden nun bald Hausbesitzer. Im Badezimmer müssen von einer Schräge, ca. 6/7 qm, Holzverkleidungen ab. Anschließend... -
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen: Hallo zusammen, ein Maler hat die Decke und ein paar Wände mit Tigips verkleidet doch beim spachteln das Gewebeband weggelassen. Gut der Maler... -
Rigips einfach beplankt + Küchenschränke
Rigips einfach beplankt + Küchenschränke: Liebe Bauexperten, Ich hätte mal eine Frage bzgl Rigips und Küchenschränke: Ich habe eine Neubauwohnung gekauft, bei der vom Bauträger vor die... -
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...