kann man Sandsteine im Kellerbereich verputzen?
Diskutiere kann man Sandsteine im Kellerbereich verputzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und guten Tag, mein Schwiegersohn hat sich ein Haus gekauft, Baujahr 1939. Nun sind die Kellermauern von unten zur Hälfte mit...
Thema: kann man Sandsteine im Kellerbereich verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein verputzen keller
,sandstein keller verputzen
,wie verputze ich eine sandsteinmauer
,- unebene natursteinwand im gewölbekeller verputzen,
- sandstein kellerwand verputzen,
- sandstein verputzen aussen,
- keller sandstein verputzen,
- sandsteunsockel verputzen,
- Muss man Sandstein von Außenverputzen
Die Seite wird geladen...
-
kann man Sandsteine im Kellerbereich verputzen? - Ähnliche Themen
-
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau... -
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ganz ob das Thema hier richtig ist?! ich habe ein Problem und wollte dazu mal ein paar Expertenmeinungen... -
Mauer vor Innenwand aus Sandstein
Mauer vor Innenwand aus Sandstein: Hallo, ich habe ein sehr altes Haus Baujahr 1844 und die untere Etage besteht aus Sandstein. Die obere wurde ca. 1970 neu drauf gemauert und eine... -
Vormauern mit Sandstein
Vormauern mit Sandstein: moin, ich möchte eine Wand aus Schalsteinen (65cm hoch) mit alten großen Sandsteinen verschönern. Die vorhandenen Sandsteine sind... -
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?: Hallo zusammen, meine Hütte ist von 1903. Als es so trocken war und dann der Starkregen kam war mir klar warum der Kellerboden an manchen Stelle...