??? Kann mir einer sagen was das ist ?????

Diskutiere ??? Kann mir einer sagen was das ist ????? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, wisst Ihr welche Funktion dieser Plastikstopfen erfüllt? http://www.bauexpertenforum.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=2790'][img]...

  1. #1 Manni1967, 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009
    Manni1967

    Manni1967

    Dabei seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftwerksbauer
    Ort:
    Konstanz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 14. Juli 2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    kanndie bilder nicht öffnen

    gruss aus de pfalz
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    nimm den Pfad dahiner und kopier ihn in ein neues Fenster :biggthumpup:
    gruss

    PS: Aufhänger für einen Schlüssel am Band (Vermutung)
     
  5. applegg

    applegg

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    München
    Kindersicherung ?

    Könnte mittels eines Seils die Klinke festhalten.
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 14. Juli 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  7. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ralf: Um die Uhrzeit schon anner Trinkhalle?
     
  8. #7 Ralf Dühlmeyer, 14. Juli 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die Szene spielt nicht in einer Trinkhalle :motz ;)
     
  9. BauLilli

    BauLilli

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    München
    Ich vermute mal, da hat einer aus Schilda einen Wand-/-Türschutz an der falschen
    Wand angebracht. Oder?

    Manni1967, wo hast du den Plastikstöpsel denn fotografiert?
     
  10. #9 rolf a i b, 14. Juli 2009
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    Stöpsel an der Wand

    Moin MOin,

    ich vermute: Handtuchhalter, damit der Türbauer - Ganzglastür - sich den Schweiß nach dem Einbau abwischen konnte. Den Rückbau hatte er dann vergessen.

    Freundliche Grüße aus Berlin
     
  11. #10 susannede, 14. Juli 2009
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hochwassersstandsmarke...

    ...dahinter befindet sich ein 50er KG-Rohr, in dem im Bedarfsfalls das Hochwasser abfließt.
     
  12. #11 susannede, 14. Juli 2009
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Sorry HT...nicht KG
     
  13. Robert1

    Robert1

    Dabei seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Franken
    Befindet sich rechts neben der Tür ein Schrank, dessen Türe gegen die Wand aufgeschlagen wird? Das Ding könnte ein Schutz für die Schalter sein.
     
  14. #13 Eichendorff78, 25. Juli 2009
    Eichendorff78

    Eichendorff78

    Dabei seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Holzminden
    Das ist eine Lochabdeckung.
    Jemand hat hier einen Dübel in die Wand gesetzt und damit das Loch nicht mehr zu sehen war, hat man den Stöpsel draufgeschraubt...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Wir bauen bald, 20. August 2009
    Wir bauen bald

    Wir bauen bald

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltung
    Ort:
    Berlin
    ...hmmm...keiner grübelt mehr???

    Ich denke da wird so ein langes rundes Kissen(so wie ein "Zugluftdackel") angehangen was auch auf der anderen Seite angebracht wird damit die Tür nicht zuschlagen kann...und wenn, dann wenigstens weich aufgehalten wird...

    Das kann passen, oder?

    M.
     
  17. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Wozu grübeln...der Manni könnt das Dinge ja auch mal abschrauben und reinbeißen, der Feigling...

    :D:D:D
     
Thema:

??? Kann mir einer sagen was das ist ?????

Die Seite wird geladen...

??? Kann mir einer sagen was das ist ????? - Ähnliche Themen

  1. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

    Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  2. Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?

    Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade unser DG aus, und haben nun vor mit Gips-Wandbauplatten den Kniestock und die Zwischenwände zu mauern. Hat...
  3. Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??

    Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??: Hallo Wir lassen uns zur Zeit ein Haus Bauen DHH mit Keller von einen Bauträger wie auf die Fotos zu sehen ist sind die Arbeiter...
  4. Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?

    Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?: Servus, ich habe in meinem Hanggarten eine richtige Kiesgrube; nach dem Abtragen der Humusschicht bin ich darauf gestossen. Nun brauche ich...
  5. Regensammler ohne sägen

    Regensammler ohne sägen: Hallo, ich suche einen Regensammler, der nach Möglichkeit gebohrt werden kann, also nichts wo ich ein komplettes Stück raussägen muss. Modell...