Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

Diskutiere Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(. Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus...

  1. #1 Assistenz, 10.08.2015
    Assistenz

    Assistenz

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prokuristin
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo Zusammen,

    wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(.
    Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus unsere Einfahrt gepflastert.

    Hierbei haben wir oben genannte Steine verwendet.

    Leider hat mein Papa nach der alt bewehrten Methode -wir nehmen Sand zum verfugen- die weißen Steine ,,versaut". :mauer
    Bei den anthrazit Farbenden Steinen war das auch kein Problem, nur die weißen haben das gelbliche aufgenommen und sehen jetzt alt & dreckig aus.
    Das sieht so furchtbar aus und mir kann kein Mensch sagen wie ich die Steine wieder gereinigt bekomme sodass die Verfärbung verschwindet.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Jeden Tag ärger ich mich darüber wenn ich das sehe .... :-(

    Danke !
    Lieben Gruß die Assistenz
     
Thema:

Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!