Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

Diskutiere Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(. Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus...

1. #1 Assistenz, 10.08.2015
    Assistenz

Assistenz

Beruf:
    Prokuristin
    Hallo Zusammen,

wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(.
    Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus unsere Einfahrt gepflastert.

Hierbei haben wir oben genannte Steine verwendet.

Leider hat mein Papa nach der alt bewehrten Methode -wir nehmen Sand zum verfugen- die weißen Steine ,,versaut". :mauer
    Bei den anthrazit Farbenden Steinen war das auch kein Problem, nur die weißen haben das gelbliche aufgenommen und sehen jetzt alt & dreckig aus.
    Das sieht so furchtbar aus und mir kann kein Mensch sagen wie ich die Steine wieder gereinigt bekomme sodass die Verfärbung verschwindet.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Jeden Tag ärger ich mich darüber wenn ich das sehe .... :-(

Danke !
    Lieben Gruß die Assistenz

Thema:

Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden