Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

Diskutiere Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(. Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus...

  1. Assistenz

    Assistenz

    Dabei seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prokuristin
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo Zusammen,

    wir haben ein ganz großes (für mich zu mindestens) Problem :-(.
    Wir haben letztes Jahr nach Fertigstellung unseres Neubaus unsere Einfahrt gepflastert.

    Hierbei haben wir oben genannte Steine verwendet.

    Leider hat mein Papa nach der alt bewehrten Methode -wir nehmen Sand zum verfugen- die weißen Steine ,,versaut". :mauer
    Bei den anthrazit Farbenden Steinen war das auch kein Problem, nur die weißen haben das gelbliche aufgenommen und sehen jetzt alt & dreckig aus.
    Das sieht so furchtbar aus und mir kann kein Mensch sagen wie ich die Steine wieder gereinigt bekomme sodass die Verfärbung verschwindet.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Jeden Tag ärger ich mich darüber wenn ich das sehe .... :-(

    Danke !
    Lieben Gruß die Assistenz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....!

Die Seite wird geladen...

Kann Vianova 20/20 cm weißmatt -Wassergestrahlt- HILFE beim Reinigen ....! - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm

    Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm: Hallo Bauexperten, nachdem ich beim Googeln schon oft auf dieser Seite gelandet bin, habe ich mich nun selbst im Forum angemeldet, um mein...
  2. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  3. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...