Kappsäge erscheint mir zu günstig

Diskutiere Kappsäge erscheint mir zu günstig im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...

1. #1 Hubert78, 15.10.2016
    Hubert78

Hubert78

Beruf:
    Schneider
    Benutzertitelzusatz:
    Der Hubraum
    Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann.

Nachdem die Gehrungssäge, welche mir mein Vater mal vermacht hatte den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Nun habe ich ein wenig recherchiert und wundere mich ein wenig, warum die TC-SM-2131-Dual aus dem Hause Einhell viel günstiger ist als die Konkurrenz und so oft gekauft wird.

Wie kann das funktionieren? Ist die Qualität vielleicht einfach nicht so langlebig? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt? Tendiere eher zur Metabo, aber dieser Preis macht mich stutzig ...

Liebe Grüße

Thema:

Kappsäge erscheint mir zu günstig

Die Seite wird geladen...

Kappsäge erscheint mir zu günstig - Ähnliche Themen

1. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...
  2. empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem

empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem: Guten Abend, ich suche aktuell noch einem bewährten und günstigen verlorenen Schalungssystem. Unter anderem habe ich schon folgende Anbieter...
  3. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  4. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  5. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden