Karte aus DIN 4108 Teil 6

Diskutiere Karte aus DIN 4108 Teil 6 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi In der DIN 4108 Teil 6 gibt es auf Seite 42 eine Deutschlandkarte mit den 15 Referenzregionen. Da die Qualität dieser Karte aber relativ...

1. Charos

Charos

Beruf:
    Bauingenieur
    Hi

In der DIN 4108 Teil 6 gibt es auf Seite 42 eine Deutschlandkarte mit den 15 Referenzregionen.
    Da die Qualität dieser Karte aber relativ schlecht ist, wollte ich mal nachfragen ob es diese Karte irgendwo in besserer Qualität gibt?
    Kennt da jemand was?

mfG
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passivbauer, 11. April 2011
    passivbauer

passivbauer

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aktuell gibte es m.W. keine bessere - aber es wird sowieso demnächst alles geändert da neue Testreferenzjahre aktuell veröffentlicht werden sollen. Ab EnEV2012/13 wird auch nicht mehr Würzburg der Vergleichsstandort Deutschland sein.

Thema:

Karte aus DIN 4108 Teil 6

Die Seite wird geladen...

Karte aus DIN 4108 Teil 6 - Ähnliche Themen

1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster

Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster: Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einen Einschätzungsfrage. Meine bodentiefen Fenster (bzw. Balkontüren) wurden jetzt mit einer...
  3. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...
  4. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  5. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...