biete Kastenschlösser aus Messing ungenutzt

Diskutiere Kastenschlösser aus Messing ungenutzt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, leider sind die Messingkastenschlösser sehr speziell und für ebay etc. ungeeignet Neupreis 1500,- (4 komplette Schlösser,...

1. #1 StrgAltDel, 25.01.2014
    StrgAltDel

StrgAltDel

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

leider sind die Messingkastenschlösser sehr speziell und für ebay etc. ungeeignet

Neupreis 1500,- (4 komplette Schlösser, Einige Beschläge und Türgriffe)
    5 Jahre alt
    nicht benutzt

Wer sowas gebrauchen kann oder ein Foto sehen möchte, gerne per PN melden

Thema:

Kastenschlösser aus Messing ungenutzt

Die Seite wird geladen...

Kastenschlösser aus Messing ungenutzt - Ähnliche Themen

1. Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen

Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden....
  2. Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser

Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser: Hallo, ich bin jetzt schon länger am Suchen, doch ich finde leider keine passenden Schlüssel. Für die drei Kastenschlösser von den Zimmertüren...
  3. Kastenschloss tauschen

Kastenschloss tauschen: Hallo Experten, ich habe vor alle meine Außentüren gegen ein Schließsystem zu tauschen. Ein Schlüssel für alle Türen. Bei den bestehenden...
  4. Messing oder Rotguss

Messing oder Rotguss: Hallo, wo liegt genau der Unterschied zwischen Rotguss und Messing im Sanitär bezüglich: 1. der Bleiabgabe ins Wasser. 2. Kontaktkorrosion zu...
  5. Verbundrohr, Messing, Kupfer, Zinkstahl, Edelstahl gemischt ?

Verbundrohr, Messing, Kupfer, Zinkstahl, Edelstahl gemischt ?: Hi, habe gestern inspiziert, was mein HZB diese Woche installiert hat und dabei festgestellt, dass er doch ernsthafterweise ein paar Komponenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden