biete Kastenschlösser aus Messing ungenutzt

Diskutiere Kastenschlösser aus Messing ungenutzt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, leider sind die Messingkastenschlösser sehr speziell und für ebay etc. ungeeignet Neupreis 1500,- (4 komplette Schlösser,...

  1. #1 StrgAltDel, 25.01.2014
    StrgAltDel

    StrgAltDel

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    leider sind die Messingkastenschlösser sehr speziell und für ebay etc. ungeeignet

    Neupreis 1500,- (4 komplette Schlösser, Einige Beschläge und Türgriffe)
    5 Jahre alt
    nicht benutzt

    Wer sowas gebrauchen kann oder ein Foto sehen möchte, gerne per PN melden
     
Thema:

Kastenschlösser aus Messing ungenutzt

Die Seite wird geladen...

Kastenschlösser aus Messing ungenutzt - Ähnliche Themen

  1. Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?

    Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?: Hallo, ich will ein abgebrochenes Stück von einer Treppenstufe aus Betonwerkstein wieder ankleben. Außerdem will ich einen Türgriff aus Messing...
  2. Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?

    Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?: Hallo, eine generelle Frage hinsichtlich Metallen und Korrosion etc. Ist es grundsätzlich zulässig, ein Edelstahlwellrohr (AISI 316L,...
  3. Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser

    Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser: Hallo, ich bin jetzt schon länger am Suchen, doch ich finde leider keine passenden Schlüssel. Für die drei Kastenschlösser von den Zimmertüren...
  4. Kastenschloss tauschen

    Kastenschloss tauschen: Hallo Experten, ich habe vor alle meine Außentüren gegen ein Schließsystem zu tauschen. Ein Schlüssel für alle Türen. Bei den bestehenden...
  5. Messing oder Rotguss

    Messing oder Rotguss: Hallo, wo liegt genau der Unterschied zwischen Rotguss und Messing im Sanitär bezüglich: 1. der Bleiabgabe ins Wasser. 2. Kontaktkorrosion zu...