Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln?

Diskutiere Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Preisen für Haus- und Gartenbaustoffen. Es sollten nicht die Netto/Großmarktpreise für...

  1. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Preisen für Haus- und Gartenbaustoffen. Es sollten nicht die Netto/Großmarktpreise für Gewerbetreibende sein, sondern eher Preise für Privatpersonen.
    Ich bin es leid, mich durch unvollständige Baumarkt-PDF-Kataloge im Web zu quälen. Googlen ist auch keine Freude, da kommt zuviel Müll.
    Gerade bei der Ideenfindung, ist es ganz hilfreich, zu wissen, was wieviel kosten kann.
    Konkret möchten wir einen Sichtschutzzaun aufstellen. Beton möchte ich aber nicht anrühren. Da dachte ich, man könnte vielleicht fertige Betonklötze mit einbetonierten Metallfüßen für die Zaunpfosten nehmen. Einschlaghülsen wären auch eine Möglichkeit, aber unser Boden ist sehr hart und lehmig.
    Nur habe ich auch keine Lust etliche Baumärkte abzuklappern, nur um dann die eine oder andere Variante zu verwerfen.
    Also, gibt es gute Kataloge im Netz?
    (und wenn die Teile dann auch noch in Hamburg erhältlich sind...)
    Grüße!
    Drulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln?

Die Seite wird geladen...

Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln? - Ähnliche Themen

  1. SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?

    SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?: Hallo Forum, hat jemand Erfahrung mit der SG Weber Bodenausgleichsmasse 1-50mm?...
  2. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

    Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  3. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  4. Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft

    Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft: Hallo, wir haben in unserer Baufinanzierung auch Kosten für die Außenanlagen eingeplant. Jetzt konnte ich von einem Bekannten 30 Tonnen...
  5. Recyclingfähigkeit von Baustoffen

    Recyclingfähigkeit von Baustoffen: Hallo! Kann mir jemand sagen wie sich die Recyclingfähigkeit von diversen Baustoffen beurteilen lässt? Gibt es dahingegend diverse Tabellen...