Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv

Diskutiere Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Bin neu hier und wollte mal eure Hilfe haben. Ich möchte mein Holzvergaser aus dem Wohnhaus und die Scheune umsiedeln. Benötige...

  1. Ktm380

    Ktm380

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Steimke
    Hallo!
    Bin neu hier und wollte mal eure Hilfe haben.

    Ich möchte mein Holzvergaser aus dem Wohnhaus und die Scheune umsiedeln.

    Benötige einen ca.11m Schornstein mit 180mm (Bausatz)

    Wollte mal fragen wo ich da am güstigsten ran komme.

    wo ich den bestellen kann?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Baustoffhändler? :D
     
  4. #3 wasweissich, 2. März 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vor allem bei der berufsangabe eine solche frage ........... :mauer

    und nutzungsbedingungen auch nicht gelesen ...
     
  5. #4 rolf a i b, 2. März 2014
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    bei einem holzvergaser könnte er auch im kfz-ersatzteilhandel nach entsprechenden auspuffrohren fragen.

    ..... jetzt aber schnell weg hier .....
     
  6. Ktm380

    Ktm380

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Steimke
    Danke für die Guten Tipps.

    War sehr hilfreich............
     
  7. #6 wasweissich, 2. März 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber gerne ....:winken
     
  8. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    immer wieder :D

    Brauchste jetzt noch nen brauchbaren Tip für nen Heizungsbauer?

    Gelbe Seiten :D
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich habe meine Sachen auch über den Heizungsbauer gekauft. Da stimmte die Qualität und auch der Preis. Internet war da zu heikel und preislich auch nicht wirklich interessant...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wasweissich, 2. März 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Steimke

    Beruf
    Heizungsbauer
     
  12. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Antwort #2 war vollkommen ausreichend auch wenn das dem Fragesteller nicht ausreichend gewesen ist, aber sich noch mehr lustig machen? schlimmer als im kindergarten... :28:
     
Thema:

Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv - Ähnliche Themen

  1. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  2. Fundament für massive Podestplatte

    Fundament für massive Podestplatte: Hallo, in der Vergangenheit habe ich hier schon viel gelesen und für die bei mir als Bauherr immer wieder aufkommenden Fragen eine Menge...
  3. Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren

    Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...
  4. Schornstein mit Kalksandstein reparieren

    Schornstein mit Kalksandstein reparieren: Guten Tag an alle An unserem unserem Schornstein BJ 1953 muss ein Teil neu gemauert werden. Der Bezirkschornsteinfegermeister war da und...
  5. Massiver Eichen-Dielenboden kommt hoch

    Massiver Eichen-Dielenboden kommt hoch: Hallo, wenige Wochen nach den Verlegearbeiten kommt unser 2cm massiver Eichen-Dielenboden hoch. Beim Unternehmer hatten wir schon die viel zu...