kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe
Diskutiere kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich bin neu hier im forum und wende mich direkt mal mit einem thema an die runde was meine frau und mich gerade sehr beschaeftigt. wir...
Seite 1 von 2
Thema:
kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe
Die Seite wird geladen...
-
kaufen oder immer zur miete??? bitte um hilfe - Ähnliche Themen
-
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu... -
Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?
Kauf eines Hauses im Außenbereich mit schwarzem Anbau?: Normally, if I found out that a building doesn't have planning permission for an extension and the building itself is in the salvage area, I would... -
Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau
Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau: Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen gerade ein Haus (Baujahr 1960) zu erwerben, welches ursprünglich 74 qm Wohnfläche hatte. Es hat aber vor... -
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gleich an euch richten mit einer Menge an Fragen. Erst mal zu meinem Vorhaben. Ich bin... -
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken
Bauzwang bei Kauf von 2 nebeneinnderliegenden Grundstücken: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir planen in einem Neubaugebiet 2 nebeneinanderliegende Grundstücke zu erwerben, und dort mit...