Kautschukbodenbelag ? Erfahrungen - Verklebung

Diskutiere Kautschukbodenbelag ? Erfahrungen - Verklebung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, nachdem ich mir noch unschlüssig bin welcher Bodenbelag für mein Wohzimmer geeignet ist, und ich die im anderen Threat geäußerten Bedenken...

  1. #1 Zeltinger70, 27. März 2007
    Zeltinger70

    Zeltinger70

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hof
    Hi,

    nachdem ich mir noch unschlüssig bin welcher Bodenbelag für mein Wohzimmer geeignet ist, und ich die im anderen Threat geäußerten Bedenken zwecks Steinchenteppich (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=16216)nicht einfach ungehört lassen will, bin ich nun am Überlegen ob ein Kautschuk-Fliesen-Bodenbelag das richtige wäre.

    Infos: NORAMENT 986 luxor Kautschuk-Bodenbelag
    Maße: 503 x 503 x 3,5 mm

    Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit - Wischbarkeit bzw. dessen Pflege.

    Mit welchem Kleber sollte ich ihn auf ebenes altes Laminat verkleben?

    Muss ich sonst noch was wissen ?

    Erfahrungen mit dem verkleben von Korkfliesen sind vorhanden.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeltinger70, 27. März 2007
    Zeltinger70

    Zeltinger70

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hof
    schiebs mal hoch - ungeduldig heute bin *g*
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 27. März 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Oh Mann ...

    ... erst die Steinchen ...

    NORAMENT ist o.k. und wie er zu verlegen ist, erzählt Dir der Verkäufer und wenn der´s nicht weiß, ein Fachberater von FREUDENBERG in Weinheim.
     
  5. #4 Zeltinger70, 27. März 2007
    Zeltinger70

    Zeltinger70

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hof
    Hi Volker,

    ok ein ok ist ok.

    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kautschukbodenbelag ? Erfahrungen - Verklebung

Die Seite wird geladen...

Kautschukbodenbelag ? Erfahrungen - Verklebung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

    Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben

    Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben: Guten Morgen an die Fachleute, nachdem mein Dach (vieleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern) immer noch nicht auf der Reihe...
  4. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  5. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...