KBE System 70 AD (5 Kammern)

Diskutiere KBE System 70 AD (5 Kammern) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Weiß "zufällig", welchen Uf-Wert die o.g. Profile haben? Auf der KBE-Webseite wird leider nur von "verbessertem Wärmeschutz" gesprochen (aka "ist...

1. ilis

ilis

Beruf:
    Programmierer
    Weiß "zufällig", welchen Uf-Wert die o.g. Profile haben?
    Auf der KBE-Webseite wird leider nur von "verbessertem Wärmeschutz" gesprochen (aka "ist so schlecht, dass wir besser nix genaues sagen") und ansonsten habe ich nur eine "Fremdquelle" gefunden, die von 1.3 ausgeht. Allerdings ist beim (kompatiblen) Modell "Select" ebenfalls ein Wert von 1.3 angegeben und rein optisch sieht's nach größtenteils baugleich, nur mit abgerundeten Kanten aus.
    Hat jemand dazu zuverlässige Werte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ilis

ilis

Beruf:
    Programmierer
    solved

-> 1.3 lt. Aussage Hersteller (haben sich überraschenderweise bei Beantwortung der EMail beeilt)

Thema:

KBE System 70 AD (5 Kammern)

Die Seite wird geladen...

KBE System 70 AD (5 Kammern) - Ähnliche Themen

1. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  2. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  3. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  4. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  5. Wand um 5 mm aufputzen

Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...