Kehldämmung beimm Holzständerhaus?
Diskutiere Kehldämmung beimm Holzständerhaus? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Jungs und Mädels! Endlich soll es auf unserer Baustelle mal weiter gehen. So will ich nun mit der Fußbodendämmun ( 2 x 6 cm )...
Thema:
Kehldämmung beimm Holzständerhaus?
Die Seite wird geladen...
-
Kehldämmung beimm Holzständerhaus? - Ähnliche Themen
-
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren... -
Modriger Geruch im Holzständerhaus
Modriger Geruch im Holzständerhaus: Hallo liebe Gruppenmitglieder! Wir sind ziemlich beunruhigt und bräuchten daher euer Fachwissen: Wir haben 2019 ein Zimmerer-Einfamilienhaus in... -
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige... -
Sanierungskosten Holzständerhaus Bj 1985
Sanierungskosten Holzständerhaus Bj 1985: Moin in die Runde! Wir planen ein Fertighaus in Holzständerbauweise aus dem Jahr 1985 zu erwerben. Siehe dazu auch schon ein erster Thread zum... -
Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus
Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus: Hallo Gemeinde, Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches von ProBaus gestellt und seitens Sub- und wiederum Subs und und und ausgebaut...