Keilstülpschalung auf Ziegelwand
Diskutiere Keilstülpschalung auf Ziegelwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Habe im Forum nichts zu meiner Frage gefunden, daher hier mein Vorhaben. Ich besitze eine Garage, die sich eine Wand mit einem Abrißhaus...
Thema:
Keilstülpschalung auf Ziegelwand
Die Seite wird geladen...
-
Keilstülpschalung auf Ziegelwand - Ähnliche Themen
-
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?: Hi, eine rote Ziegelwand im Tiefparterre eines etwa 70-80 Jahre alten Hauses: wie würdet ihr die für einen Wohnbereich herrichten? Wenn man... -
24cm Ziegelwand wie sägen
24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu... -
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?: Hallo, ein Badezimmer im Altbau (1965) soll eine nicht-tragende Trennwand bekommen. So wie ich das sehe, spricht eigentlich wenig für Ziegel und... -
Giebel mit Keilstülpschalung verkleiden
Giebel mit Keilstülpschalung verkleiden: Guten Morgen, Ich wollte einen Giebel neu mit Holz verkleiden. Jetzt habe ich eine Frage wegen der Verlegung. Der Giebel ist alle 60 cm verlattet....