Kein Keller im Haus - Lagerkeller bauen
Diskutiere Kein Keller im Haus - Lagerkeller bauen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute! Leider wurde beim Bau des Hauses kein Keller mit eingeplant, was sich im Nachhinein als nachlässig heraus gestellt hat. Da wir...
Thema:
Kein Keller im Haus - Lagerkeller bauen
Die Seite wird geladen...
-
Kein Keller im Haus - Lagerkeller bauen - Ähnliche Themen
-
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Pfützenbildung im Keller Haus 1905
Pfützenbildung im Keller Haus 1905: Hallo allseits, Ich bin neu hier und das ist der erste Beitrag. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu doof an. Wir haben ein Haus von 1905... -
Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss
Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss: Hallo zusammen, folgendes: Ich habe vor unter meiner Terasse noch einen Kellerraum zu errichten, weil ich den Platz einfach brauche. Die Terasse... -
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?: Hallo, ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Ein Haus (Massiv) soll im EG mehr Wohnfläche haben, als oben. Es...