Kein Witz für Jungspunde

Diskutiere Kein Witz für Jungspunde im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Warum können Nazis nicht DJ werden? Weil Sie den Unterscheid zwischen 33 und 45 nicht merken!

  1. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Warum können Nazis nicht DJ werden?

    Weil Sie den Unterscheid zwischen 33 und 45 nicht merken!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 1. März 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  4. #3 DerSuchende, 1. März 2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ....das vielleicht auch, aber es liegt wohl eher am Musikgeschmack.

    Marschmusik und 180beats/min...?:biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup:
     
  6. #5 Torsten Stodenb, 1. März 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Da beats die primitivste Form von Musik sind - sind die 180 beats nun primitiver als die Marschmusik? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  8. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    gemeint war: Marschmusik mit 180beats/min...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    ...wer hat mal bei Marschmusik mitgezählt?...
    Rammstein, nix Nazikram, ist auch im Marschrhythmus geschrieben.

    Gruß Lukas
     
  11. #9 Anfauglir, 1. März 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Rammstein brigts nicht auf 180 bpm, dann doch lieber Behemoth und Konsorten. Wenn die Nazis dazu marschieren haben sie wenigstens keine Energie mehr für andere Schweinereien.
     
Thema:

Kein Witz für Jungspunde

Die Seite wird geladen...

Kein Witz für Jungspunde - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

    Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

    Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witze

    Witze: Hallo zusammen, da es hier nun schon einen Bereich zum Thema Humor gibt, dachte ich, man könnte es mal mit einem Witze Thread probieren. Also...
  4. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  5. Kein Witz

    Kein Witz: Aber hintergründiger Humor: "Jeder will in den Himmel, aber keiner will sterben." (Lied des schwedischen Sängers Mikael Thäström)...