Keine 5 Jahre und die Lasur hat aufgegeben
Diskutiere Keine 5 Jahre und die Lasur hat aufgegeben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, moin an alle Interessierten und die mir helfen können, wir haben Ende 2000 ein Holzhaus gebaut und das natürlich mit Holzfenstern. Laut...
Seite 1 von 2
Thema:
Keine 5 Jahre und die Lasur hat aufgegeben
Die Seite wird geladen...
-
Keine 5 Jahre und die Lasur hat aufgegeben - Ähnliche Themen
-
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre)
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre): hi, plane die Sanierung eines 70er Jahre Hauses. Habe von asbesthaltigen FlorFlex Belägen gelesen. Orginal Kaufunterlagen ergaben jedoch:... -
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?: Hi, wir haben Mitte Oktober in unserem Neubau (130 m²) einen 6cm dicken Anhydritestrich "gelegt" bekommen. Aufgrund fehlendem Hausanschlusses... -
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren
Welche Farbe f. Gartenhaus - aktuelle Lasur blättert ab bereits nach 2 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein verhältnismäßig junges Gartenhaus aus Kiefernholz. Grundiert und zweimal lackiert. Eine der Seiten des Hauses ist...