Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

Diskutiere Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir müssen jetzt dringend Fensterbänke für unseren Neubau aussuchen. Von Holz hat uns der Bauunternehmer wegen evtl....

  1. #1 Stormmaster, 3. Juli 2011
    Stormmaster

    Stormmaster

    Dabei seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Ort:
    Nördliches Niedersachsen
    Hallo Leute,

    wir müssen jetzt dringend Fensterbänke für unseren Neubau aussuchen. Von Holz hat uns der Bauunternehmer wegen evtl. Feuchtigkeitsprobleme abgeraten. Deshalb sind wir zum einzigen Natursteinanbieter in der Umgebung gefahren und haben uns eine wirklich sehr kleine Auswahl an Fensterbänken angeschaut. Das was uns dann gefallen hätte, war leider nicht mehr verfügbar.

    Deshalb meine Frage:

    Wo bekommt man Fensterbänke im Großraum Bremen / Bremerhaven, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn es einen guten Onlineshop gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu welchem material sollte ich greifen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 3. Juli 2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Google kaputt?

    Google mal nach "Naturstein Bremen" oder "Naturstein Bremerhaven".

    I.d.R. kann man Naturstein auch über den Fliesenfachhandel beziehen.

    Übrigens: Innen- oder Außenfensterbänke? Putzbau-/Klinkerbau?
     
  4. #3 Stormmaster, 3. Juli 2011
    Stormmaster

    Stormmaster

    Dabei seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Ort:
    Nördliches Niedersachsen
    Sowohl als auch. Ich benötige Innenfensterbänke für alle Fenster. Im Außenbereich benötige ich fünf Außenfensterbänke.

    Klinkerbau mit Wienerberger Knabe BK1 (rot-blauer Verblender)
     
Thema:

Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

Die Seite wird geladen...

Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  2. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  3. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  4. Geflieste Fensterbänke in Bad und WC

    Geflieste Fensterbänke in Bad und WC: Hi, gibt es einen Grund warum nach vielen Bau- und Leistungsbeschreibungen die Innenfensterbänke in den Räumen Bad und WC gefliest anstatt wie in...
  5. Fensterbank unter Fenster?

    Fensterbank unter Fenster?: Hallo, muss die Fensterbank (innen) zwingend unter das Fenster oder kann die Fensterbank auch am Fenster anliegen? denn mit Klebeband usw. ist...