keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?

Diskutiere keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe mal, ist aber schon länger gehört, daß es da eine Firma gibt, die Fliesen aller möglichen Arten und Muster vorrätig hält,...

1. #1 Hansilein, 8. April 2009
    Hansilein

Hansilein Gast

Hallo zusammen,

habe mal, ist aber schon länger gehört, daß es da eine Firma gibt, die Fliesen aller möglichen Arten und Muster vorrätig hält, wenn man selbst keine mehr hat, kann man da anfragen, vielleicht sind dort noch welche vorrätig.

Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma hieß. Hat jemand einen Link?

Danke.

Hansi.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    ich schick eine PN :)

4. Horst05

Horst05

Beruf:
    Kaufmann
    Ich durfte mal beim örtlichen Fliesenleger im Keller stöbern. Er hat mir erzählt, dass er von allen Baustellen einige Fliesen über Jahre hinweg "einmottet". Vielleicht hat der damalige Fliesenleger auch solche Katakomben.
    Viel Glück!

5. mc3d

mc3d

Beruf:
    GF
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Fliesenhandel Schittek in Hamburg hat das... bei Google zu finden :)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?

Die Seite wird geladen...

keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  3. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...