keine Trockenschüttung mehr?
Diskutiere keine Trockenschüttung mehr? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, da hat mir doch soeben ein Firmenfachberater erklärt, dass ab 01.01.05 die Ausführung von Trockenschüttung zum Höhenausgleich auf...
Thema: keine Trockenschüttung mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenschüttung nicht zulässig
,welche schüttung hat die zulassung von schlüter
Die Seite wird geladen...
-
keine Trockenschüttung mehr? - Ähnliche Themen
-
FBH auf unebenem Rohfußboden / Trockenschüttung?
FBH auf unebenem Rohfußboden / Trockenschüttung?: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung im 1.OG eines MFH im Großen und Ganzen in Eigenleistung. Nun stellt sich folgendes Problem: die... -
Bodenaufbau mit Trockenschüttung und FBH
Bodenaufbau mit Trockenschüttung und FBH: Hallo zusammen! Wir renovieren gerade ein Haus aus den 70ern und ich habe eine Frage zum Bodenaufbau mit Schüttung, FBH und Trockenestrich im... -
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB: Trockenschüttung als Schalldämmung Wir wohnen in einem älteren Haus, der Bodenaufbau ist denkbar simpel. Auf den Balken sind Pressspanplatten ca.... -
Welche Trockenschüttung für Trockenestrich?
Welche Trockenschüttung für Trockenestrich?: Hallo, nachdem ich einen Diehlenboden in einer Dachgeschosswohnung (Fläche 85 m²) meines vor kurzem gekauften Hauses entfernen musste, liegt nun... -
Unebenheiten in gebundener Trockenschüttung
Unebenheiten in gebundener Trockenschüttung: Hallo, Ich habe eine gebundene Ausgleichschüttung von Fermacell angebracht. Trotz genauer Arbeit sind einige kleinere Unebenheiten entstanden da...