keine Zirkulationsleitung...Warm-/Kaltwasser "kurzschließen"?!?

Diskutiere keine Zirkulationsleitung...Warm-/Kaltwasser "kurzschließen"?!? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe im Haus keine Zirkulationsleitung, daher dauert es ziemlich lange bis das Wasser am Strangende (Badezimmer) warm...

  1. bruegge

    bruegge

    Dabei seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo,

    ich habe im Haus keine Zirkulationsleitung, daher dauert es ziemlich lange bis das Wasser am Strangende (Badezimmer) warm wird...wirklich lange.
    Habe ein kleines Baby und es ist schon echt nervig, wenn zum Waschen des Kleinen jedesmal Ewigkeiten Wasser laufen lassen muss.

    Bin im Internet auf diese Lösung gestoßen

    http://www.miller-energiesparsysteme.de/funktionsweise
    /funktionsbeschreibung.html

    Dort wird per Pumpe das Warmwasser über die Kaltwasserleitung zurückgepumt.

    Hat da jemand Erfahrungen oder schon mal etwas von gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Zirkulationsleitung...Warm-/Kaltwasser "kurzschließen"?!?

Die Seite wird geladen...

keine Zirkulationsleitung...Warm-/Kaltwasser "kurzschließen"?!? - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...
  2. Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm

    Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem Problem an der richtigen Stelle gelandet bin. Wir wohnen in einem EFH, Baujahr...
  3. Zirkulationsleitung Warmwasserboiler

    Zirkulationsleitung Warmwasserboiler: Hallo, Bei uns wurde im EFH der alte ineffiziente Elektroboiler durch einen modernen WP-Boiler getauscht. Die Situation war bisher so:...
  4. Haus zu warm

    Haus zu warm: Hallo liebes Forum, Ich habe ein "leichtes" Problem mit meiner Fußbodenheizung, es ist in den Räumlichkeiten viel zu warm obwohl ich nun...
  5. Zwischendecke warmer Spitzboden

    Zwischendecke warmer Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte bezüglich der Dämmung einer Zwischendecke im Dachgeschoss eine kurze Frage. Muss ich in der Zwischendecke zu einem...