Keller abdichten
Diskutiere Keller abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend Bin neu hier und weiß nicht weiter! Folgendes steht ins Haus und zwar möchte ich gerne einen alten Stall in ein Wohnhaus umbauen! Was...
Thema:
Keller abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Keller abdichten - Ähnliche Themen
-
Kosten Abdichtung Keller
Kosten Abdichtung Keller: Hallo, länge sind 18 m × 2m , das ist die Abdichtungsfläche für den gesamten Keller Aussenwand. Hinzu kommen noch die Erdarbeiten. 18 m × 2 m... -
Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter
Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter: Hallo liebes Forum, bei uns wurde zum Garten hin in voller Länge eine Baugrube bei einem Starkregenereignis „geflutet“. Die Feuerwehr und wir... -
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Abdichtung meiner Einliegerwohnung, die halb unter der Erde liegt. Haus ist ~Baujahr 1980, die... -
Keller abdichten, aber wie hoch?
Keller abdichten, aber wie hoch?: Hallo zusammen, Derzeit geht das Gefälle unserer Einfahrt leider gegen die Hauswand (Zweischaliges Mauerwerk mit Kerndämmung EPS, Baujahr 1934).... -
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (...